dialogkreuz.jpg

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung.“

Martin Buber, aus „Das Dialogische Prinzip. Ich und Du“

Katholisches Krankenhaus zum „Besten Arbeitgeber 2022“ gewählt

Katholisches Krankenhaus zum „Besten Arbeitgeber 2022“ gewählt

Neue Rangliste vom Magazin „Stern“ und Statista: Diese Auszeichnung kann sich sehen lassen und ist eine gute Nachricht für die Kirche: Das katholische St. Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig wurde in der Kategorie „Gesundheit und Soziales“ zum besten Arbeitgeber Deutschlands gekürt.

Das katholische St. Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig ist "Deutschlands Bester Arbeitgeber 2022" in der Kategorie „Gesundheit und Soziales“. Das ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Wochenmagazins „Stern“ und des Marktforschungsunternehmens Statista. Mit 76,51 Punkten sicherte sich das katholische Krankenhaus unter 55 deutschen Kliniken den ersten Platz. Über alle Branchen hinweg lag es den Angaben zufolge auf Platz 61 und verbesserte sich damit im Vergleich zum Vorjahr um neun Plätze. 

Die Liste mit den 650 besten Arbeitgebern in 24 Kategorien wurde vom „Stern“ zum dritten Mal in Folge zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Statista veröffentlicht. Grundlage für die Rangliste war den Angaben zufolge eine anonyme Online-Befragung, ... (durch Anklicken des Links, gelangen Sie zum vollständigen Artikel)

 

Quelle: katholisch.de stz / Foto: pixabay.com Autor: Sammy-Sander

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Es sind solche, die für den Betrieb der Seite wichtig sind. Sie können sie ablehnen. Dann stehen aber womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite zur Verfügung.