dialogkreuz.jpg

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung.“

Martin Buber, aus „Das Dialogische Prinzip. Ich und Du“

Renovierung des Gemeindezentrums St. Laurentius

Die Renovierung des Gemeindezentrums St. Laurentius schreitet voran. In den letzten Wochen sind im Unter- und Erdgeschoss die Fenster ausgetauscht worden und auf einen modernen energetischen Stand gebracht worden. Ebenso stehen die Arbeiten im Untergeschoss vor dem Abschluss. Neben einem neuen Anstrich sind auch die Decken erneuert worden. Ab Mitte August werden dann die beiden Pfarrsäle im Erdgeschoss renoviert. Die Gruppierungen werden gebeten, dann die
Räumlichkeiten im Untergeschoss für ihre Treffen zu nutzen. Für Rückfragen steht Herr Bartz zur Verfügung.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Es sind solche, die für den Betrieb der Seite wichtig sind. Sie können sie ablehnen. Dann stehen aber womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite zur Verfügung.