joh-bapt-altarraum.jpg

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung.“

Martin Buber, aus „Das Dialogische Prinzip. Ich und Du“

Rundfunk-Gottesdienst aus unserer St. Laurentius-Kirche

Liebe Leser*innen,

heute am Fest der Hl. Familie 👨‍👩‍👦 wurde die Hl. Messe aus unserer St. Laurentius-Kirche live um 10 Uhr im WDR-Radio 📻 übertragen. 

All die, die leider auf Grund der sehr schnell ausgebuchten Messe nicht live vor Ort mit dabei sein konnten bzw. die, welche die Live-Übertragung verpasst haben oder auch welche, die die Hl. Messe noch einmal mitfeiern möchten, können im Podcast die Hl. Messe mitfeiern (bitte Link anklicken)

Im Anschluss an die Hl. Messe war das Zuschauertelefon freigeschaltet. Ehrenamtliche unserer Pfarrei haben innerhalb 60 Min. viele Anrufe entgegengenommen, welche durchweg positiv ausfielen. Die musikalische Begleitung wurde hoch gelobt, aber auch die Predigt und die Lektorenstimmen ebenfalls. 

Nun... viel Freude beim hören & ggf. auch mitsingen

Möge auch wir unsere Herzen für die Hl. Familie öffnen und den Segen hineinlassen!

Mit den besten Wünschen🌿für Sie und Ihre Familien, 

die Redaktion

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Es sind solche, die für den Betrieb der Seite wichtig sind. Sie können sie ablehnen. Dann stehen aber womöglich nicht mehr alle Funktionen der Seite zur Verfügung.